Lerne uns kennen
Das Team von Tasty Café


Verstehe was Tasty Café ausmacht und was uns dabei angetrieben hat, es zu gründen.

event8-playbuttonevent8-playbutton2

Willkommen bei Tasty Café - dem Ort, an dem Genuss auf Innovation trifft!


1000+

verkaufte Kaffees

8+

Jahre Barista-Erfahrung

100+

zufriedene Stammkunden

30+

hausgemachte Spezialitäten

Was hat uns angetrieben, ein Café mitten in Bitburg zu eröffnen?


Ganz einfach: unsere Leidenschaft für außergewöhnlichen Kaffee, köstliche Bagels und verlockende Süßwaren wie Eiscreme und Milchshakes.


Unser Ziel ist es, einen einzigartigen Treffpunkt zu schaffen, an dem Kaffeebegeisterte, Bagel-Liebhaber und Naschkatzen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Als begeisterte Gastronomen und Kaffeekenner war es unser Herzenswunsch, die Kaffeekultur in Bitburg zu bereichern und eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Kaffeespezialitäten anzubieten.

Unsere Hingabe zur Qualität spiegelt sich nicht nur in unseren Produkten wider, sondern auch in unserem Engagement für Nachhaltigkeit. Wir verwenden umweltfreundliche Verpackungen und legen Wert auf fair gehandelte und nachhaltig produzierte Zutaten, um einen positiven Beitrag zur Umwelt und zur Gemeinschaft zu leisten.

Aber es geht bei uns nicht nur um exzellenten Kaffee. Wir sind stolz darauf, handgemachte Bagels anzubieten, die jeden Biss zu einem Geschmackserlebnis machen. Unsere Bagels werden täglich frisch gebacken und nach den individuellen Vorlieben unserer Gäste belegt. Und für die süßen Momente im Leben haben wir unwiderstehliche Eiscreme und erfrischende Milchshakes im Angebot, die mit viel Liebe zum Detail hergestellt werden.


Bei der Eröffnung des Tasty Café war es uns wichtig, eine gemütliche und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Wir möchten einen Ort bieten, an dem man sich eine Auszeit nehmen, Freunde treffen oder einfach einen Moment für sich selbst genießen kann.


Wir laden dich herzlich ein, Teil der Tasty Café-Familie zu werden. Besuche uns, entdecke die Vielfalt unserer Kaffeespezialitäten, lass dich von unseren köstlichen Bagels verführen und tauche ein in die Welt der süßen Versuchungen. Wir freuen uns darauf, dir unvergessliche Genussmomente zu bereiten und Bitburg mit unserer Leidenschaft für Kaffee und kulinarische Kreationen zu begeistern.

Wir haben umgebaut - und das auch nicht zum letzten Mal.

Vorher


Noch keine Siebträgermaschine und das Menü besteht aus einem Plastikbanner.

Nachher


Eine moderne Siebträgermaschine, die Speisekarte digital auf einer Digital-Signage-Lösung und dass wir Bagels anbieten sollte nun auch jeder erkennen können...


Folge uns jetzt auf Facebook und Instagram, um nichts mehr zu verpassen.

Komm vorbei!

Hier findest du uns:

Denkmalstr. 3
54634 Bitburg

Schriftliche Anfragen gerne an:

info@tasty-cafe.de
+49 6561 9458960